Montag, November 13, 2006
cleansing.
aufgeräumt. die schuhe weggestellt. und ordnung geschaffen. extra weggefahren. autbahn im regen. alleine mit dem regen. weg. weglaufen. vor der unordnung. und nun wieder da. und gleich aufgeräumt. auch in mir drin? den versuch getan. und auch gewillt. es zu tun. offensichtlich alles wie vorher. geklärt. abgeklärte tina. wie immer. und doch. in wirklichkeit einfach nur alles hinter dem schrank versteckt. und unter den teppich gekehrt. und im bettkasten verstaut. so dass man meinen könnte...der schmutz ist weg. doch der ist da. und ab und zu guckt ne dreckige socke hervor. und dann sieht man wieder alles. und man muss bestimmt nen plan erstellen. um alles entweder aufzulösen oder einfach nur zu übermalen. naja. ich glaub, ich greif zur alten bewehrten methode. ne dicke schicht camouflage drüber und weg ist es... :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
letzteres isn widerspruch in sich. weil s is ja nich weg sonnern noch da
naja. aber uwe, darin besteht ja der trick. es ist zwar noch da, aber man siehts nicht und dadurch fällts ja auch nicht auf. und wenn man glück hat, vergisst man vielleicht selber irgendwann, dass es überhaupt noch da is...wenns schon nicht von alleine abhaut.
Frag doch mal Tine Wittler ob sie bei dir sauber macht!Du weißt schon die Quotendicke bei RTL!
Naja. Lieber Emu, um genau zu sein, gehts gar nicht um meine Bude. Die sieht recht gut aus...Und wenn Tine Wittler noch nen psychologischen Abschluss hat...dann lad ich sie mir gern mal ein. Während sie mich therapiert, kannse auch gleich die Wände streichen und lustige Fellkissen auf mein Sofa werfen. ;)
Tzeh, bewerf doch deine probleme mit fellkissen
schon versucht...magste helfen?
ich werf ma lieber en auge wo hin
Vielleicht seit ihr ja schon genug therapiert wenn ihr euch gegenseitig mit Fellkissen bewerft!Denkt mal drüber nach!
wo wirfst du denn ein auge hin? hä?
Kommentar veröffentlichen